Neues von SITRAPLAS

Mehr Kundennähe in Süddeutschland

SITRAPLAS verstärkt mit einem neuen Mitarbeiter sein Vertriebsteam: Für die Betreuung der Kunden in Süddeutschland ist nun Albrecht Meyer verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen erfahrenen Fachmann für unser Unternehmen gewinnen konnten. Albrecht Meyer passt von seinen Qualifikationen her perfekt in unser Team“, betont Tim Hencken, Geschäftsführer von SITRAPLAS.

Als gelernter Kunststofftechniker und Betriebswirt verfügt Albrecht Meyer über umfangreiche Produktkenntnisse im Bereich der technischen Compounds für kundenspezifische Lösungen. „Wir möchten unseren Kunden im Süden Deutschlands mit der persönlichen Betreuung durch Albrecht Meyer einen noch besseren Vor-Ort-Support ermöglichen und damit unser Know-how bezüglich anspruchsvoller Kunststoffanwendungen gezielter anbieten“, beschreibt Vertriebsleiter Fabian Pfau die Vorteile.

Leider herrscht in vielen Unternehmen aufgrund der derzeitigen Situation immer noch ein Besuchsstopp, sodass persönliche Gespräche vor Ort oft nicht möglich sind. „In diesem Fall stehe ich und meine Kollegen in Bünde interessierten Kunden selbstverständlich per Telefon- oder Videokonferenz zur Verfügung“, verdeutlicht Albrecht Meyer.