Neues von SITRAPLAS

Verstärkung des Vertriebsteams zum 01.01.2016

Um den Automobilkunden in Zukunft einen noch besseren Support bieten zu können, hat Sitraplas zum 01. Januar 2016 sein Vertriebsteam verstärkt. Fabian Pfau, ehemals GKG Goldmann Kunststoffe GmbH, ist nun als Key-Account-Manager Automotive für das Unternehmen tätig.

Fabian Pfau verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Betreuung führender Automobilzulieferer. "Sitraplas hat aufgrund seines Produktportfolios einen guten Zugang zu der Automobilindustrie. Die Betreuung unserer Kunden ist immer anspruchsvoller geworden und erfordert auch hinsichtlich unserer Compoundprodukte eine weitere Diversifizierung. Mit Herrn Pfau haben wir einen Mitarbeiter gewinnen können, der durch seinen Fokus zur Automobilindustrie das Sitraplas-Produktportfolio unseren Automobilkunden näher bringen kann", erläutert Tim Hencken, Geschäftsführer von Sitraplas.