Neues von SITRAPLAS

Frischer Wind in der Forschung und Entwicklung bei SITRAPLAS

Bereits am 01.01.2017 konnten wir Arne Rüdiger als Wissenschaftlichen Mitarbeiter in der Produktentwicklung begrüßen. Nun gratulieren wir ihm sehr herzlich zu seiner frisch erhaltenen Doktorwürde.

 

Wir gratulieren Herrn Dr. rer. nat. Arne Alexander Rüdiger sehr herzlich zu seiner frisch erhaltenen Doktorwürde.

Bereits am 01.01.2017 konnten wir Arne Rüdiger als Wissenschaftlichen Mitarbeiter in der Produktentwicklung begrüßen. Er hat sich seit dem engagiert und erfolgreich in die Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten bei SITRAPLAS eingearbeitet. Sein Chemisches Studium mit Schwerpunkt „Beschichtungsstoffe“ und „Polymere Materialien und Prozesse“ an der Universität Paderborn schließt er nun mit seiner Doktorarbeit zum Thema „The Enzyme Mediated Autodeposition of Casein: From Deposition of Defined Films to Nanostructuring with Single Particles“ ab.

„Wir freuen uns mit Herrn Dr. Rüdiger einen aktiven jungen Mitarbeiter gefunden zu haben, der die Herausforderung neue Wege in der Produktentwicklung zu gehen nicht scheut. Unsere stetige Arbeit an kundenspezifischen hochspezialisierten Compounds gewinnt durch seinen Forschungsdrang in hohem Maße dazu.“, so Geschäftsführer Tim Hencken, SITRAPLAS GmbH.