Neues von SITRAPLAS

SITRAPLAS auf Hannover Messe und Branchentreff Lüdenscheid

Danke an alle Besucher auf der Hannover Messe und dem Branchentreff Lüdenscheid

Gleich zwei erfolgreiche Premieren der Unternehmenspräsentation liegen hinter dem SITRAPLAS-Team.

Auf der Hannover Messe im April 2017 hatte SITRAPLAS Gelegenheit im Rahmen des Gemeinschaftsstandes des Landes NRW zum Thema „Forschung und Neue Werkstoffe“ Produktneuheiten zu präsentieren. Im Fokus des Interesses stand hier vor allem die hauseigene Entwicklung von innovativen Filamenten für den 3D-Bereich. SITRAPLAS bietet hier vielseitige Unterstützung für Kunden auf Grundlage der weitreichenden Erfahrung aus der Compoundierung spezieller technischer Kunststoffe.

Das erweiterte SITRAPLAS-Produktspektrum konnte ebenso auf dem Branchentreff Lüdenscheid am 18. Mai 2017 präsentiert werden. Der Branchentreff wurde bereits das zweite Mal vom Kunststoffinstitut Lüdenscheid organisiert. SITRAPLAS aber war zum ersten Mal dabei und überwältigt von der guten Resonanz und der Fülle der konstruktiven Gespräche vor Ort.

Das SITRAPLAS-TEAM dankt allen Besuchern für Ihr Interesse und den Organisatoren beider Veranstaltungen für Ihre Unterstützung.